Nicht lieferbar

Di Toft
Broschiertes Buch
Der Clan der Wolfen / Wolfen Saga Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Das kann doch nur ein Witz sein! Nat will zwar einen Hund, aber nicht diesen zotteligen, dreckigen Riesenköter. Dann heißt der auch noch Woody. Aber irgendwas ist da, in seinen Augen, in seinem Blick. Die Wahrheit hätte Nat sich jedoch nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen können. Woody ist ein Wolfen, ein Gestaltenwandler der höchsten Art. Und er ist auf der Flucht. Denn Woody ist in allerletzter Sekunde einem streng geheimen Forschungsprojekt entkommen. Allerdings sind seine Verfolger ihm längst auf der Spur. Und das sind gefährliche Typen der übelsten Sorte ...
Di Toft arbeitet in der neuen Bibliothek ihrer alten Schule und schreibt abends an ihren Geschichten. Di lebt mit ihrer Familiein Portishead, England.
Produktdetails
- Verlag: Chicken House bei Carlsen
- Originaltitel: Wolven
- Seitenzahl: 352
- Altersempfehlung: von 11 bis 13 Jahren
- Erscheinungstermin: 19. August 2010
- Deutsch
- Abmessung: 191mm x 143mm x 32mm
- Gewicht: 502g
- ISBN-13: 9783551520098
- ISBN-10: 3551520097
- Artikelnr.: 29749566
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Nat wünscht sich schon länger einen Hund. Zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater fährt er zu einer Farm, um sich einen Welpen auszusuchen. Als der Farmer ihm jedoch den großen, viel zu haarigen Woody präsentiert, ist die Enttäuschung groß. Obwohl …
Mehr
Nat wünscht sich schon länger einen Hund. Zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater fährt er zu einer Farm, um sich einen Welpen auszusuchen. Als der Farmer ihm jedoch den großen, viel zu haarigen Woody präsentiert, ist die Enttäuschung groß. Obwohl sein Großvater weiterhin auf einen Welpfen besteht, ist Nats Interesse an dem Hund geweckt, da er in seinen Augen Bilder sehen kann.
Was Nat jedoch nicht ahnt, ist die Tatsache, dass Woody vielmehr als nur ein Hund ist. Er ist ein sogenannter Wolfen, der zu den Gestaltwandlern zählt.
Dadurch ist für Nat nicht nur ein großes Abenteuer vorpgrammiert, sondern viele Gefahren warten auf ihn und Woody.
Ich muss gestehen, dass ich "Der Clan der Wolfen" allein wegen des wunderschönen Covers lesen wollte. Zum Glück hat mich der Inhalt nicht enttäuscht.
Di Toft hat mit diesem Buch eine tolle Geschichte geschrieben, die mal völlig anders ist, als bislang alle anderen Geschichten über Gestaltwandler, die ich gelesen habe.
Hier werden nicht nur viele Fantasyelemente geboten, sondern auch jede Menge Spannung und eine große Portion Humor.
"Der Clan der Wolfen" liest sich durch seine mittelgroße Schriftgröße sehr leicht und flüssig und man findet sich schnell in die Geschichte ein.
Die Charaktere sind sehr herzlich und wunderbar beschrieben, dass man sie schnell in sein Herz lässt.
Vor allem Nat und Woody haben mir hier gefallen.
Nat war bislang immer ein Außenseiter, der von anderen schikaniert und gemieden wurde. Durch seinen Vater, der als Wissenschafter arbeitet und derzeit unbekannt im Ausland lebt, war Nat oft allein und lernte schnell, was es heißt, auf sich selbst angewiesen zu sein.
Durch Woody konnte ich sehr oft schmunzeln, da seine Meinung über Menschen stellenweise doch sehr fadenscheinig und urig herüberkommt.
Sein Wissen hat er hauptsächlich aus dem Fernsehen.
Vor allem die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Auf dem Cover befindet sich ein Wackelbildung, auf dem man die Verwandlung von Woody begutachten kann. Aber auch die Farben und weiteren Details sind wunderbar passend und stimmig, dass es zu einem absoluter Hingucker im Bücherregal wird.
Die Geschichte ist sehr gut in mittellangen Kapiteln unterteilt. An jedem Kapitelanfang findet man Abdrücke von Pfoten.
"Der Clan der Wolfen" ist der erste Band einer geplanten Trilogie.
Mit diesem Buch kann man nichts falsch machen. Das perfekte Jugendbuch für zwischendurch.
Weniger
Antworten 14 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 14 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Nathan, sein Spitzname ist Nat, möchte unbedingt einen Hund haben, doch er hätte sich in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen können, dass er einen Hund bekommt, der eigentlich gar keiner ist. Woody, sein neuer ,,Hund" ist in Wirklichkeit nämlich ein Wolfen. …
Mehr
Nathan, sein Spitzname ist Nat, möchte unbedingt einen Hund haben, doch er hätte sich in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen können, dass er einen Hund bekommt, der eigentlich gar keiner ist. Woody, sein neuer ,,Hund" ist in Wirklichkeit nämlich ein Wolfen. Wolfen sind Gestaltwandler d.h, sie können sich von einem ganz normalen Menschen in einen Hund verwandeln. Doch Woody ist eigentlich Teil eines geheimnisvollen Forschungsprojektes und wurde zum Glück von einem Bauern aus der Züchtungsstation gerettet. Der Bauer hat Angst, dass er Probleme mit den Forschern bekommt und verkauft Woody , ohne das Wissen seiner Frau, die Woody sehr mochte, an Nat. Doch nun ist Nat in großer Gefahr, denn es sind viele bösartige Leute hinter ihm her. Dazu gehört z.B. ein Werwolf. Wird er es schaffen, vor ihnen zu fliehen, oder wird ihm großes Unglück bevorstehen?<br />Mich hat das Buch total gefesselt, da es eigentlich durchgehend spannend war. Außerdem konnte man richtig mit Nat und Woody Angst haben aber sich auch mit ihnen freuen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da es sehr aufregend ist. Daumen hoch!!!!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um einen Jungen (Nat) der umbedingt einen Hund möchte. Er krigt aber nur einen großen Zottlichen Hund.Was Nat nicht weiß ist das sein Hunt ein Wolfen ist.(das ist ein Wesen das Tagsüber ein Hund ist und am Vollmond ein Mensch). Nat findet es heraus und …
Mehr
In dem Buch geht es um einen Jungen (Nat) der umbedingt einen Hund möchte. Er krigt aber nur einen großen Zottlichen Hund.Was Nat nicht weiß ist das sein Hunt ein Wolfen ist.(das ist ein Wesen das Tagsüber ein Hund ist und am Vollmond ein Mensch). Nat findet es heraus und beschließt nach dem Clan der Wolfen zu suchen.Tja wenn das nur so einfach wäre. Denn ein Wehrwolf Namens Lucas Scale ist hinter Woody her und versucht ihn zu töten. Auf einem Jahrmarkt richten sie Chaos an. Und dann kommt auch noch die Polizei. Sie fanden danach nach Woody (dem angeblichen Killerhund.) Auf dem Jahrmarkt treffen sie Cresent, sie ist auch ein Werwolf. Sie gibt ihnen den Tipp zu einer Wahrsagerin zu gehen, die alles über den Clan weiß. Lucas folgt ihnen und beißt einen Jungen Namens Teddy Davis, ein böser Junge der Woody dann mit einem Gewehr abschießt. doch die Wunde heilt Sekundenschnell wieder zu. Bei der Wahragerin findet Nat dann heraus dass Woody Gedanken lesen kann, und dass er sich nicht nur wärend Vollmond verwandelt. Außerdem gucken sie in die Vergangenheit und sehen Woody´s Clan. Wieder Zuhause kommt dann die Polizei um den gefährlichen ``Killerhund´´ einzufangen, also müssen sie weg. Sie treffen auf das Lager wo damals die Werwölfe gelagert wurden. Sie sehen sich um werden aber dann von Scale erwischt. Zwei Werwölfe die einst Scale auf seiner Seite hatte wechselten die Seite und legten die Silberregen anlage ausser Kontrolle.Silberregen ist das einzige qie Werwölfe besiegt werden können. Sie schaffen es aber raus und lassen die Werwölfe los. Dann bietet sich die gelegenheit Woody nach Frankreich zu schicken wo er dann entgültig in Sicherheit wäre. das nimmt Nat an. ENDE<br />Das Buch hat mir gut gefallen weil es Spannend und auch ein Bisschen traurig ist. Es ist empfehlendswert
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um einen Jungen der einen Hund bekommt ,doch es stellt sich heraus ,dass es kein Hund ist sonder ein Wolfen . Das bemerkt der Junge als er eines nachts nicht schlafen konnte !<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen ,weil es der Fantasie freien Lauf lässt . Ich …
Mehr
In diesem Buch geht es um einen Jungen der einen Hund bekommt ,doch es stellt sich heraus ,dass es kein Hund ist sonder ein Wolfen . Das bemerkt der Junge als er eines nachts nicht schlafen konnte !<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen ,weil es der Fantasie freien Lauf lässt . Ich empfehle das Buch dem weiter der auf Fantasie ,gestalten und Werwölfe steht!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Nat(haniel) der sich einen Hundewelpen wünscht. Dieser Wunsch soll von seinem Großvater erfüllt werden. Als sie auf eine Farm fahren ist die Enttäuschung groß, denn der "Hundewelpe" ist drei Jahre alt. Nats Interesse an dem Hund ist …
Mehr
In diesem Buch geht es um Nat(haniel) der sich einen Hundewelpen wünscht. Dieser Wunsch soll von seinem Großvater erfüllt werden. Als sie auf eine Farm fahren ist die Enttäuschung groß, denn der "Hundewelpe" ist drei Jahre alt. Nats Interesse an dem Hund ist geweckt, weil er sieht in den Augen des Hundes Bilder. Daraufhin kauft sein Großvater ihm den Hund und es stellt sich herau, dass Woody gar kein Schäferhund sondern ein Königswolfen ist, ein sogenannter Gestaltenwandler, so ähnlich wie ein Werwolf. Bald erkennt Nat, dass Woody von gefährlichen Typen von einem Forschungsprojekt verfolt wird.<br />Mir hat das Buch sehr gefallen, weil es spannend und auch sehr lustig ist. Ich würde es jedem gefallen wer Fantasy-Bücher mag.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote