14,85 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der "Christliche Heilsweg" ist der Versuch, die Negativität der Zehn Gebote in ein positives Gegenteil zu verkehren. Gottes Würde gründet abschließend nicht nur auf Aufrufen zu verschiedenen Unterlassungen, sondern ebenso auf 101 Aufrufen zu den Unternehmungen und Bestrebungen des Lebens. In dieser christlichen Schrift wird der gute Wille offenbar, den unser Schöpfer in Seiner geheiligten Brust trägt. Sie ist ein hundertfacher Lebensratgeber, der die Lenden des Menschen mit Wahrheit und Gerechtigkeit umgürtet und den gewaltigen Lohn der Dienenden im Herzen trägt.Gottes Gebote sind ein Anlass…mehr

Produktbeschreibung
Der "Christliche Heilsweg" ist der Versuch, die Negativität der Zehn Gebote in ein positives Gegenteil zu verkehren. Gottes Würde gründet abschließend nicht nur auf Aufrufen zu verschiedenen Unterlassungen, sondern ebenso auf 101 Aufrufen zu den Unternehmungen und Bestrebungen des Lebens. In dieser christlichen Schrift wird der gute Wille offenbar, den unser Schöpfer in Seiner geheiligten Brust trägt. Sie ist ein hundertfacher Lebensratgeber, der die Lenden des Menschen mit Wahrheit und Gerechtigkeit umgürtet und den gewaltigen Lohn der Dienenden im Herzen trägt.Gottes Gebote sind ein Anlass zu großer Freude und positiven Hoffnungen, die einen Menschen an jedes (auch noch so entfernte) Ziel tragen können, an tausenderlei Orten Halt machen, nicht ohne dem letzten Ende ehrfürchtig zu gedenken, dem wir im Vorbeigehen und Überschreiten ein für uns letztes Mal Raum geben. Der Christliche Heilsweg wird angeführt von dem Leitstern des Auferstandenen, der noch heute Seine lebendige Stimme über uns Sterbliche erhebt, um Seine Weisheit zu lehren.
Autorenporträt
Ich bin ein junger Buchautor philosophischer und christlich-religiöser Schriften, geboren in der Landeshaupstadt Hannover, wohnhaft in München. Ich bin geboren 1985, aufgewachsen auf dem Dorf in der Umgebung der Großstadt, habe die Realschule und später das Gymnasium besucht, Philosophie, Pädagogik und Soziale Arbeit mit einigem Bemühen aber erfolglos studiert und meine Philosophie und Theologie autodidaktisch entwickelt. Meine Werke sind ein Ausdruck meiner Suche nach Wahrheit, Humanität und Menschenrechten.