Nicht lieferbar
Denk - mal - Gedichte und Texte zum Verschenken - Bolz, Hermann R.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Wann war der Tag, an dem die Liebe ging, meine Seele verließ, mein Zimmer, meine Wohnung? Wann war der Tag, an dem die Liebe ging, die Stadt verließ, unser Land, ja unsere Welt? War es ein Tag, an dem die Liebe ging? Waren es nicht Tage, Jahre, ja Jahrzehnte? Gleich am Anfang ging sie wieder, kaum da, schon auf der Flucht. Habe nie gemerkt, dass sie ging, nur gesehen, wie düster es wurde, eile ihr nach, doch wo sie finden? Der graue Nebel hält sie verborgen. Auch der rote Regen hilft mir nicht! Schlägt zwar den Nebel zu Boden, doch dahinter ist nicht mehr zu seh'n, als ein tiefer Abgrund, an…mehr

Produktbeschreibung
Wann war der Tag, an dem die Liebe ging, meine Seele verließ, mein Zimmer, meine Wohnung? Wann war der Tag, an dem die Liebe ging, die Stadt verließ, unser Land, ja unsere Welt? War es ein Tag, an dem die Liebe ging? Waren es nicht Tage, Jahre, ja Jahrzehnte? Gleich am Anfang ging sie wieder, kaum da, schon auf der Flucht. Habe nie gemerkt, dass sie ging, nur gesehen, wie düster es wurde, eile ihr nach, doch wo sie finden? Der graue Nebel hält sie verborgen. Auch der rote Regen hilft mir nicht! Schlägt zwar den Nebel zu Boden, doch dahinter ist nicht mehr zu seh'n, als ein tiefer Abgrund, an dem ich steh'. Frage die Tiefe nach dem Tag, an dem die Liebe kommt - und Nebel steigt aus ihr empor.