Den Kunden auf den letzten Metern gewinnen
Mathias Ehrhardt
Broschiertes Buch

Den Kunden auf den letzten Metern gewinnen

Nur ein radikaler Systemwechsel rettet die Unternehmen im offenen Wettbewerb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für Unternehmen wird es zunehmend schwerer, Kunden dauerhaft für sich zu gewinnen. Das vielfältige Produkt- und Serviceangebot ist meist austauschbar und wird austauschbar kommuniziert. Ein Systemwechsel ist notwendig, um zusätzliche Umsätze und Gewinne erwirtschaften zu können. Dem Ausbau von Kunden beziehungen kommt dabei eine existenzielle Bedeutung zu. Kunden fokus sie rung heißt das Zauberwort, das bekannt, doch nicht ausreichend realisiert ist. Das derzeitige Konzept des CRM reicht bei weitem nicht aus. Mathias Ehrhardt postuliert in diesem Buc...