16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, berichtet Susanne Mahler in diesem Buch, welche Gefahr von GBL (Liquid Ecstasy) ausgeht und welche Auswirkungen die Suchtkrankheit ihres Mannes auf die ganze Familie hatte. Unter anderem beschreibt die Autorin die Höhen und Tiefen in einem Zeitraum von fünf Jahren, welchen psychischen Belastungen sie und ihre Kinder als Angehörige (Co-Abhängige) ausgesetzt waren, welche gesundheitlichen Folgen dies für sie hatte und wie sie sich daraus befreite. Außerdem erzählt Susanne Mahler, was sie in dieser Zeit bewegte und was sich ereignete, nachdem sie beschlossen hatte, bei ihrem Mann zu bleiben.…mehr

Produktbeschreibung
Beruhend auf einer wahren Begebenheit, berichtet Susanne Mahler in diesem Buch, welche Gefahr von GBL (Liquid Ecstasy) ausgeht und welche Auswirkungen die Suchtkrankheit ihres Mannes auf die ganze Familie hatte. Unter anderem beschreibt die Autorin die Höhen und Tiefen in einem Zeitraum von fünf Jahren, welchen psychischen Belastungen sie und ihre Kinder als Angehörige (Co-Abhängige) ausgesetzt waren, welche gesundheitlichen Folgen dies für sie hatte und wie sie sich daraus befreite. Außerdem erzählt Susanne Mahler, was sie in dieser Zeit bewegte und was sich ereignete, nachdem sie beschlossen hatte, bei ihrem Mann zu bleiben.
Autorenporträt
Susanne Mahler ist ein Pseudonym. Vor 44 Jahren in Rheinland-Pfalz geboren und unter nicht immer einfachen Bedingungen aufgewachsen. Dennoch habe ich eine sehr positive Lebenseinstellung. Komponiere und schreibe eigene Songs. Darunter befinden sich auch einige Gedichte. Insgesamt bin ich sehr kreativ und für vieles offen. Außerdem singe ich in einem Musicalchor und bin sehr engagiert. Betätige mich zum Beispiel in der Suchtprävention an Schulen, leite eine Selbsthilfegruppe und sitze unter anderem als Angehörige im Psychiatrie-Beirat. Steh mitten im Leben, will noch so viel bewegen, was das Leben hält bereit, auf dem Weg, den ich beschreit.