35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, die wichtigsten Datenanalysetechniken anhand zahlreicher Beispiele und Anwendungsübungen vorzustellen. Es richtet sich an Bachelor-, Master- oder Doktoratsstudenten in Marketing und Management von Wirtschafts- und Managementschulen. Sie basiert auf den wichtigsten Schritten der Datenanalyse: Definition des Problems, Beschreibung der Daten, Verfassen des Fragebogens und Auswahl der Stichprobe, um je nach Art der gesammelten Daten und den Zielen der Studie die geeigneten Tests durchzuführen. Das Buch enthält mehrere anschauliche Beispiele und Anwendungen zu…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, die wichtigsten Datenanalysetechniken anhand zahlreicher Beispiele und Anwendungsübungen vorzustellen. Es richtet sich an Bachelor-, Master- oder Doktoratsstudenten in Marketing und Management von Wirtschafts- und Managementschulen. Sie basiert auf den wichtigsten Schritten der Datenanalyse: Definition des Problems, Beschreibung der Daten, Verfassen des Fragebogens und Auswahl der Stichprobe, um je nach Art der gesammelten Daten und den Zielen der Studie die geeigneten Tests durchzuführen. Das Buch enthält mehrere anschauliche Beispiele und Anwendungen zu deskriptiver Statistik, nichtparametrischen Tests, Hauptkomponentenanalyse und Korrespondenzfaktoranalyse.
Autorenporträt
Mohamed Ali Trabelsi es profesor universitario de métodos cuantitativos en la Universidad Tunecina El Manar y director de la unidad de investigación: Econometría aplicada a las finanzas. También es autor de un libro sobre la selección de carteras y de varias publicaciones en revistas internacionales editadas por Emerald, Springer, Cairn, etc.