Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,52 €
  • Gebundenes Buch

Bei Data Mining geht es vor allem um Zusammenhänge, die nicht direkt offensichtlich sind und daher nicht in Abfragen formuliert werden, die aber im Hinblick auf Geschäfts- oder Verkaufsstrategien wichtig sein können. Das Buch richtet sich an EDV-Verantwortliche, Projektleiter, Entscheider und Berater in Bankwesen, Industrie und Handel und gibt Hilfestellungen zur Auswahl, Bewertung und zum Einsatz von Data Mining-Methoden und -Werkzeugen. Der Blickwinkel ist dabei immer der praktische Einsatz, es geht weniger um generelle Erklärungen.

Produktbeschreibung
Bei Data Mining geht es vor allem um Zusammenhänge, die nicht direkt offensichtlich sind und daher nicht in Abfragen formuliert werden, die aber im Hinblick auf Geschäfts- oder Verkaufsstrategien wichtig sein können. Das Buch richtet sich an EDV-Verantwortliche, Projektleiter, Entscheider und Berater in Bankwesen, Industrie und Handel und gibt Hilfestellungen zur Auswahl, Bewertung und zum Einsatz von Data Mining-Methoden und -Werkzeugen. Der Blickwinkel ist dabei immer der praktische Einsatz, es geht weniger um generelle Erklärungen.