49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die kleinbäuerliche Milchviehhaltung in Simbabwe ist durch Herausforderungen wie hohe Kosten für konventionelle Futtermittel, eine geringe Kapitalbasis und schwere Ressourcenbeschränkungen gekennzeichnet. Diese Herausforderungen wirken sich negativ auf das Wohlergehen der Milchkühe aus, was sich in dieser Studie durch einen höheren Anteil von Kühen mit niedrigen Körperkonditionswerten, längere Ausweichstrecken, das Vorhandensein von schwer lahmenden Kühen und hohe Sauberkeitswerte zeigte.1 Mit dem zunehmenden Bewusstsein der Verbraucher für das Wohlergehen der Tiere ist es definitiv notwendig,…mehr

Produktbeschreibung
Die kleinbäuerliche Milchviehhaltung in Simbabwe ist durch Herausforderungen wie hohe Kosten für konventionelle Futtermittel, eine geringe Kapitalbasis und schwere Ressourcenbeschränkungen gekennzeichnet. Diese Herausforderungen wirken sich negativ auf das Wohlergehen der Milchkühe aus, was sich in dieser Studie durch einen höheren Anteil von Kühen mit niedrigen Körperkonditionswerten, längere Ausweichstrecken, das Vorhandensein von schwer lahmenden Kühen und hohe Sauberkeitswerte zeigte.1 Mit dem zunehmenden Bewusstsein der Verbraucher für das Wohlergehen der Tiere ist es definitiv notwendig, sich mit dem Wohlergehen der Milchkühe in Simbabwe zu befassen, wenn die Lebensfähigkeit des Milchsektors erhalten werden soll.
Autorenporträt
Je suis né au Zimbabwe en 1984 et j'ai obtenu un diplôme en sciences laitières en 2016 à l'université du Zimbabwe. Je suis actuellement employée par le ministère de l'agriculture du Zimbabwe en tant que spécialiste du bétail. Je m'intéresse vivement au bien-être des animaux et à la santé publique. Ce travail a été présenté à la conférence SASVEPM 2016 Capetown.