Nicht lieferbar

Christopher Paolini
Broschiertes Buch
Das Vermächtnis der Drachenreiter / Eragon Bd.1, English edition
Winner of the Jugendbuchpreis der Jury der jungen Leser (Literaturhaus Wien) 2005 and the Preis der Moerser Jugendbuch-Jury 2004/2005
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
When Eragon finds a polished stone in the forest, he thinks it is the lucky discovery of a poor farm boy; perhaps it will buy his family meat for the winter. But when the stone brings a dragon hatchling, Eragon soon realizes he has stumbled upon a legacy nearly as old as the Empire itself.Overnight his simple life is shattered and he is thrust into a perilous new world of destiny, magic and power. With only an ancient sword and the advice of an old storyteller for guidance, Eragon and the fledgling dragon must navigate the dangerous terrain and dark enemies of an Empire ruled by a king whose e...
When Eragon finds a polished stone in the forest, he thinks it is the lucky discovery of a poor farm boy; perhaps it will buy his family meat for the winter. But when the stone brings a dragon hatchling, Eragon soon realizes he has stumbled upon a legacy nearly as old as the Empire itself.
Overnight his simple life is shattered and he is thrust into a perilous new world of destiny, magic and power. With only an ancient sword and the advice of an old storyteller for guidance, Eragon and the fledgling dragon must navigate the dangerous terrain and dark enemies of an Empire ruled by a king whose evil knows no bounds. Can Eragon take up the mantle of the legendary Dragon Riders? The fate of the Empire may rest in his hands ...
Overnight his simple life is shattered and he is thrust into a perilous new world of destiny, magic and power. With only an ancient sword and the advice of an old storyteller for guidance, Eragon and the fledgling dragon must navigate the dangerous terrain and dark enemies of an Empire ruled by a king whose evil knows no bounds. Can Eragon take up the mantle of the legendary Dragon Riders? The fate of the Empire may rest in his hands ...
Produktdetails
- Inheritance Vol.1
- Verlag: Random House UK
- Repr.
- Seitenzahl: 768
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 25. Februar 2010
- Abmessung: 173mm x 141mm x 32mm
- Gewicht: 345g
- ISBN-13: 9780440240730
- ISBN-10: 0440240735
- Artikelnr.: 22759060
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Eragon ist ein Mensch,dier einen lebenden Stein fand. Doch bei genaueren stellt sich heraus,das es sich um ein Drachen handelte. sein Onkel wird getötet und er will Rache üben. Er und ein Geschichten erzähler Brom vervolgen die mörder die Rasak genannt werden. Sie verwickel sich …
Mehr
Eragon ist ein Mensch,dier einen lebenden Stein fand. Doch bei genaueren stellt sich heraus,das es sich um ein Drachen handelte. sein Onkel wird getötet und er will Rache üben. Er und ein Geschichten erzähler Brom vervolgen die mörder die Rasak genannt werden. Sie verwickel sich in ine sehr Spannnende Geschichte. Wo es auch eine Schlach gibt.<br />In dem Buch ist viel Aktion . Außerdem gefällt mir der Drache. Dieses Buch ist mit sehr viel Fantasie geschrieben.Es sehr spannend und man kann es nur weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Zu diesem Buch gibt es ja eine Menge an begeisterten Kritiken - und nicht nur von uns 'einfachen' Lesenden ;-). Nein, auch die Presse äußerte sich enthusiastisch zu diesem Erstlingswerk eines 15jährigen, so dass ich mich doch mit einer gewissen Erwartungshaltung an das …
Mehr
Zu diesem Buch gibt es ja eine Menge an begeisterten Kritiken - und nicht nur von uns 'einfachen' Lesenden ;-). Nein, auch die Presse äußerte sich enthusiastisch zu diesem Erstlingswerk eines 15jährigen, so dass ich mich doch mit einer gewissen Erwartungshaltung an das 700-Seiten-Werk heranmachte. Und war nach den ersten drei, vier Seiten erst mal enttäuscht. Ein relativ schlichter Satzbau, kurze eher wenig ausdruckstarke Satzgebilde - hmm, da muss die Geschichte ja wirklich gut sein, um einen über das Andere hinwegsehen zu lassen.
Und die Geschichte IST wirklich gut! Sogar sehr gut! Eragon, ein 15jähriger Junge kurz vor dem Eintritt ins Mannesalter, findet bei seinen Streifzügen einen blauen Stein, der sich nach einiger Zeit als Drachenei entpuppt. Er zieht das kleine Geschöpf im Verborgenen heran, das ihn jedoch schon nach kurzer Zeit überragt. Als sein Heim zerstört und sein Pflegevater ermordet wird, wird Eragon klar, dass man auf der Suche nach ihm bzw. dem Drachen ist. Zusammen mit dem Geschichtenerzähler Brom und Saphira, dem Drachen, flieht er und erfährt, welche Verantwortung nun auf seinen Schultern ruht. Denn mit ihm ist die Tradition der Drachenreiter wieder auferstanden...
Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzen Seite spannend: Alles ist durchweg mysteriös, beginnend mit der Herkunft Eragons (Wer ist seine Mutter? Und sein Vater?), der der Drachens (Woher kommt das Ei? Wieso landet es bei Eragon?) über die Gestalt Broms (Woher kommt er? Was war er früher?) und vieler weiterer Geschehnisse. Man fällt wie Eragon von einer Überraschung in die nächste, und kaum ist ein Rätsel gelöst, taucht das Nächste auf. Klasse gemacht und bei dem Schluss muss ich unbedingt noch den zweiten Teil lesen :-)
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Die Hauptperson in diesem Buch ist der 15jährige Eragon, der seine Eltern schon früh verloren hat. Er wächst wie jeder andere auf und tut das was andere auch machen, bis er eines tages ein ein Drachenei findet. Aus diesem Ei schlüpft ein Drache. Den drachen nennt Eragon Saphira. …
Mehr
Die Hauptperson in diesem Buch ist der 15jährige Eragon, der seine Eltern schon früh verloren hat. Er wächst wie jeder andere auf und tut das was andere auch machen, bis er eines tages ein ein Drachenei findet. Aus diesem Ei schlüpft ein Drache. Den drachen nennt Eragon Saphira. Anfangs denkt Eragon Saphira wäre wie ein Haustier, aber als der drache größer und größer und Eragon zum Drachenreiter wird, merkt er, dass er Saphira braucht um gegen teuflischen Herrscher zu gewinnen, welcher Eragons Volk unterdrückt und alle Hoffnung verblassen lässt. Mit dessen Gefolgsleuten, die aus dem Volk der Urgalls besteht versucht er alle in seine Macht zu bekommen und die die sich wiedersetzen umzubringen. Das Volk hängt nun von Eragon ab. Wird er sein Dorf beschützen können? Lest das Buch! ;)<br />Dieses Buch ist sehr spannend geschrieben und voller Abenteuer: Meiner Meinung nach hat dieses Buch eine 1 verdient! Nur zu empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um Eragon, einen 15 jährigen Bauersjungen, dem ein Drachenweibchen schlüpft, das er Saphira nennt. Als Eragon seinem alten Freund Brom, der sich sehr gut mit Drachen auskennt, Fragen über Drachen stellt, bemerkt Brom, dass Eragon einen Drachen hat. Eragon, …
Mehr
In diesem Buch geht es um Eragon, einen 15 jährigen Bauersjungen, dem ein Drachenweibchen schlüpft, das er Saphira nennt. Als Eragon seinem alten Freund Brom, der sich sehr gut mit Drachen auskennt, Fragen über Drachen stellt, bemerkt Brom, dass Eragon einen Drachen hat. Eragon, Saphira und Brom brechen zusammen auf. Sie möchten sich den Rebellen im Süden des Reiches anschließen. Brom hat einst diese Gruppe von Rebellen gegründet und er war selbst einst ein Drachenreiter. Von ihm lernt Eragon kämpfen, und den Umgang mit Drachen und Magie. Eragon ist der letzte Drachenreiter außer dem tyrannischen König Galbatorix und die einzige Hoffnung diesen zu stürzen.Galbatorix hatte einst den Orden der Drachenreiter verraten und mit seinen Anhängern vernichtet. Galbatorix entgeht Saphiras Geburt nicht und er schickt seine Krieger um Eragon und Saphira gefangen zunehmen.
Eine spannende Verfolgungsjagd und eine außerordentliche Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Drachen.<br />Ich finde das Buch ist nahezu perfekt und ich lese nichts lieber als die Eragonreihe. Die Geschichte ist spannend, ereignisreich und wunderbar beschrieben. Ich empfehle dieses Buch dringend weiter an alle Fantasyfans.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Eragon (ein Bauernjunge) im gefährlichen Buckel einen saphirfarbenen Stein findet, ahnt er nicht, dass ein Drache daraus schlüpft (Saphira). Zusammen mit einem alten Freund (Brom) und Saphira, macht sich Eragon auf die Reise, den bösen Herrscher Galbatorix zu besiegen.<br …
Mehr
Als Eragon (ein Bauernjunge) im gefährlichen Buckel einen saphirfarbenen Stein findet, ahnt er nicht, dass ein Drache daraus schlüpft (Saphira). Zusammen mit einem alten Freund (Brom) und Saphira, macht sich Eragon auf die Reise, den bösen Herrscher Galbatorix zu besiegen.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es spannend und fantasiereich ist. Ich empfehle es weiter, weil es für Jungen und Mädchen ist. Es ist auch für jene gut, die Fantasygeschichten mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In Eragon "Das Vermächtnis der Drachenreiter" geht es um einen Jungen aus dem Fantasieland Alagäesia. Er findet in den Bergen ein Ei und dem Ei entschlüpft ein Drache. Er will es eigentlich geheim halten, doch ein alter Mann Namens Brom findet es heraus und begleitet ihn auf …
Mehr
In Eragon "Das Vermächtnis der Drachenreiter" geht es um einen Jungen aus dem Fantasieland Alagäesia. Er findet in den Bergen ein Ei und dem Ei entschlüpft ein Drache. Er will es eigentlich geheim halten, doch ein alter Mann Namens Brom findet es heraus und begleitet ihn auf seiner langen Reise.<br />Mir hat das Buch sehr gefallen, weil es sehr spannend und abwechslungsreich war. Ich empfehle das Buch allen weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um den einfachen Bauerssohn Eragon, der bei der Jagd in den Bergen auf einen seltsamen, blauen Stein stößt und ihn mitnimmt. Dieser Stein entpuppt sich dann aber als Drachenei, aus dem bald der Drache Saphira schlüpft. Als dann aber merkwürdige Leute …
Mehr
In diesem Buch geht es um den einfachen Bauerssohn Eragon, der bei der Jagd in den Bergen auf einen seltsamen, blauen Stein stößt und ihn mitnimmt. Dieser Stein entpuppt sich dann aber als Drachenei, aus dem bald der Drache Saphira schlüpft. Als dann aber merkwürdige Leute kommen, nach einem blauen Stein fragen und Eragons Zuhause niederbrennen, muss Eragon mit dem Geschichtenschreiber Brom fliehen. Eine Verfolgungsjagd beginnt.<br />Ich finde diesen Fantasy-Roman sehr gut, da er sehr spannend und kreativ geschrieben wurde. Dieses Buch unterscheidet sich sehr stark von anderen Büchern, da in diesem Buch eine komplett neue Welt erfunden wurde und die Geschichte an sich in keiner Weise anderen ähnelt. Ich empfehle "Eragon" allen Jugendlichen, die Fantasy-Romane lieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als ein Bauersjunge namens Eragon bei der Jagt im Wald einen blauen Stein findet,ahnt er nicht,dass dieser Fund sein Leben in neue Bahnen lenken wird.Denn aus dem blauen Stein entschlüpft eine Drachendame.Und beschert Eragon ein Vermächtnis,das älter ist als die Welt...<br />Mir …
Mehr
Als ein Bauersjunge namens Eragon bei der Jagt im Wald einen blauen Stein findet,ahnt er nicht,dass dieser Fund sein Leben in neue Bahnen lenken wird.Denn aus dem blauen Stein entschlüpft eine Drachendame.Und beschert Eragon ein Vermächtnis,das älter ist als die Welt...<br />Mir hat das Buch gefallen weil es fantasiereich war spannend und traurig war.Ich empfehle es weiter weil es gut geschrieben ist und einfach toll ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um einen 15 jährigen Bauernjungen namens Eragon, der bei dem Bruder seiner Mutter Selena aufgewachsen ist. Eines Tages schlägt auf der Jagt ein blauer Stein vor ihm ein und er nimmt ihn mit nach Carvahall, ein kleines Dorf im nord westen von dem Land Alagaȅsia. …
Mehr
In diesem Buch geht es um einen 15 jährigen Bauernjungen namens Eragon, der bei dem Bruder seiner Mutter Selena aufgewachsen ist. Eines Tages schlägt auf der Jagt ein blauer Stein vor ihm ein und er nimmt ihn mit nach Carvahall, ein kleines Dorf im nord westen von dem Land Alagaȅsia. Zuerst ahnt er nicht was es mit dem Stein auf sich hat, doch als bald schlüpft ein kleiner Drache und zwischen ihn besteht plötzlich eine Verbindung. Er zieht seinen Drachen, der übrigens eine Drachendame ist mit dem Namen Saphira im geheimen groß. Doch ihr Glück hält nicht lange an den es tauchen Fremde (Razac) auf die nach dem Stein suchen und dabei seinen nicht leiblichen Vater umbringen. Eragon schwört Rache und macht sich mit dem Geschichtenerzähler Brom, der viel mehr ist als das auf die Jagt. Sie reisen durch ganz Alagaȅsia, Brom wird schwer verletzt und stirbt und er schlägt sich auf die Seite der Varden, Rebellen die sich gegen den schrecklichen König auflehnen. In Farthen Dur kämpft er mit den Varden und Zwergen gen die Knull und einen Schatten. Doch wird er die Schlacht überleben?<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es weiter empfehlen für 8-14 jährige. Es ist gut geschrieben und sehr spannend. Es führt dich in eine fantastische Welt aus der keiner freiwillig wieder herauskommt. Phantasie Liebhaber haben hier einen Volltreffer gelandet.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für