61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung wurde für die sBU Salt Specialties von Akzo Nobel durchgeführt. Zusammen mit sBU Chelates hat die ANSS zwei Konzepte zur gleichzeitigen Anreicherung von Salz mit Jod und Eisen sowie mit Jod und Selen zur Vorbeugung von Krankheiten wie IDD, IDA und HIV/AIDS entwickelt. Da die Prävalenz dieser Gesundheitsprobleme in den Entwicklungsländern am höchsten ist und die ANSS noch keine Erfahrung mit der Versorgung der Menschen am unteren Ende der Pyramide (Bottom of the Pyramid - BOP) hat, wurde ich gebeten, eine Studie darüber durchzuführen, wie diese Menschen auf wirtschaftlich…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung wurde für die sBU Salt Specialties von Akzo Nobel durchgeführt. Zusammen mit sBU Chelates hat die ANSS zwei Konzepte zur gleichzeitigen Anreicherung von Salz mit Jod und Eisen sowie mit Jod und Selen zur Vorbeugung von Krankheiten wie IDD, IDA und HIV/AIDS entwickelt. Da die Prävalenz dieser Gesundheitsprobleme in den Entwicklungsländern am höchsten ist und die ANSS noch keine Erfahrung mit der Versorgung der Menschen am unteren Ende der Pyramide (Bottom of the Pyramid - BOP) hat, wurde ich gebeten, eine Studie darüber durchzuführen, wie diese Menschen auf wirtschaftlich nachhaltige Weise erreicht werden können und wie sie in die CSR-Politik von Akzo Nobel passt. Die indische Regierung hat ihre Besorgnis über die Gesundheitsprobleme von IDD und IDA zum Ausdruck gebracht und aktiv um Hilfe bei der Lösung dieser Probleme gebeten. Aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, dass die indische Tochtergesellschaft von Unilever, HUL, Interesse am DFS-Konzept von Akzo Nobel gezeigt hat, hatte eine Marktanalyse des indischen Marktes und die Entwicklung eines Geschäftsmodells zu Beginn dieser Untersuchung höchste Priorität.
Autorenporträt
Dirk-Jan ter Horst é um cidadão holandês muito apaixonado pelas oportunidades de crescimento na Ásia e especificamente pela forma de alcançar e incluir os menos afortunados para aliviar a pobreza. Dirk-Jan já viveu em diferentes países da Ásia e vive actualmente com a sua esposa e 2 filhos em Singapura.