Das Social Web zur Kundenbindung der Generation Y
Markus Malz
Broschiertes Buch

Das Social Web zur Kundenbindung der Generation Y

Chance für Retail-Banken?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
52,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die deutschen Retail-Banken kämpfen aufgrund des hohen Wettbewerbs und des andauernden Niedrigzinsniveaus mit erodierenden Margen. Zusätzlich verändert die Verbreitung des Social Webs das Kundenverhalten grundlegend. Dies führt u.a. auch zu einer abnehmenden Kundenbindung und -loyalität auf welche die Banken reagieren müssen. Im vorliegenden Buch soll die Frage beantwortet werden, welche Instrumente des Social Webs für Retail-Banken zur Kundenbindung der wichtigen Zielgruppe "Generation Y" erfolgversprechend sein können. Fokus liegt nach der Kurzanalyse des Bankenmarkts auf der Entwick...