Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 16,25 €
  • Broschiertes Buch

Auch eine Reise kann zwei Seiten haben ...; die eine, die Du sehen und genießen möchtest - die andere, welche Dir mitunter schmerzhaft bewusst (gemacht) wird. Meine Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge, auch für Extremsituationen, werden Dir hoffentlich Erfahrungen der unschönen Art auf Reisen ersparen. Von der Planung bis zur gesunden Rückkehr erfährst Du alles Notwendige von einem weltgereisten und erfahrenen Globetrotter. Sei vorbereitet und schütze Dich vor unliebsamen Überraschungen! In diesem Handbuch habe ich für Dich meine grundlegenden Erfahrungen, einige Erlebnisse und…mehr

Produktbeschreibung
Auch eine Reise kann zwei Seiten haben ...; die eine, die Du sehen und genießen möchtest - die andere, welche Dir mitunter schmerzhaft bewusst (gemacht) wird. Meine Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge, auch für Extremsituationen, werden Dir hoffentlich Erfahrungen der unschönen Art auf Reisen ersparen. Von der Planung bis zur gesunden Rückkehr erfährst Du alles Notwendige von einem weltgereisten und erfahrenen Globetrotter. Sei vorbereitet und schütze Dich vor unliebsamen Überraschungen! In diesem Handbuch habe ich für Dich meine grundlegenden Erfahrungen, einige Erlebnisse und auch meine Erkenntnisse zu Papier gebracht. Du wirst feststellen, dass ich bewusst nicht allzu großen Wert auf die "Political Correctness" und gendergesteuerte Worthülsen gelegt habe. Dieses Reisehandbuch ist kein Reiseführer aber soll Dir praxisnah helfen, Sachverhalte klar beurteilen zu können und entsprechend zu handeln.
Autorenporträt
Dohrn, ChristianDer Autor bildet seit 2005 Mitarbeiter in Form von mehrtägigen Inhouse-Schulungen zum Saunameister aus. Er optimiert die Qualität von SPA-Anlagen sowohl unter Zuhilfenahme von "Mystery Checks" als auch der Überprüfung von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, machte Christian Dohrn nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt in Übersee sein Hobby zum Beruf. Als Begründer der Inhouse-Schulungen im Saunabereich steht er seit 2005 Saunaanlagen aller Art sowie der gehobenen Hotellerie betriebsberatend und als Ausbilder im deutchsprachigen Europa zur Verfügung. Eine praxisgerechte Wissensvermittlung ist sein Anspruch als Ausbilder und so werden auch in diesem Buch die praxisrelevanten Themen ausführlich besprochen.