68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Monographie ist eine Weiterentwicklung des Werkes "Das Problem der Korrelation von Naturrecht und positivem Recht: Von der menschlichen Natur zum Raubtierstolz" (Kursk, 2008). Es ist eine Studie über das Problem der Korrelation zwischen Naturrecht und positivem Recht. Es wird festgestellt, dass infolge der Verletzung dieses Zusammenhangs der Verlust des Zusammenhangs zwischen Staatlichkeit und Kultur, der Zerfall des Staates und die Bildung des räuberischen Rechts stattfindet. Der Staat selbst wird als eine für die menschliche Natur natürliche Form des Menschseins und der Gesellschaft angesehen.…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Monographie ist eine Weiterentwicklung des Werkes "Das Problem der Korrelation von Naturrecht und positivem Recht: Von der menschlichen Natur zum Raubtierstolz" (Kursk, 2008). Es ist eine Studie über das Problem der Korrelation zwischen Naturrecht und positivem Recht. Es wird festgestellt, dass infolge der Verletzung dieses Zusammenhangs der Verlust des Zusammenhangs zwischen Staatlichkeit und Kultur, der Zerfall des Staates und die Bildung des räuberischen Rechts stattfindet. Der Staat selbst wird als eine für die menschliche Natur natürliche Form des Menschseins und der Gesellschaft angesehen.
Autorenporträt
Alexei Leonidovich Panischev. Doctora en Filosofía, profesora asociada de la RAE. Profesor asociado del Departamento de Filosofía y Sociología del Instituto de Educación Social de Kursk (filial) de la Universidad Social Estatal de Rusia.