Das Joint Venture zwischen Fiat und Tata Motors
Giovanni Spaliviero
Broschiertes Buch

Das Joint Venture zwischen Fiat und Tata Motors

Eine fallbezogene Analyse über Joint Ventures als Markteintrittsstrategien in Indien und in der Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Es gibt eine große Debatte über die Rolle, die strategische Allianzen als Markteintritts- oder Marktdurchdringungsstrategien in Entwicklungsländern spielen können. Noch interessanter wird das Thema, wenn man sich mit der quasi-oligopolistischen Dynamik des globalen Automobilmarktes konfrontiert sieht, der stark von den gegensätzlichen Trends zur Globalisierung und Konsolidierung sowie von wachsenden Überkapazitäten betroffen ist. Das vorliegende Buch konfrontiert die Literatur über strategische Allianzen in Entwicklungsländern mit einem spezifischen Fall und Markt, nämlich dem JV zwi...