Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Sylke Lehmann
Broschiertes Buch

Das Intranet als Medium der internen Kommunikation

Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Sektion für Publizistik und Kommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Der Begriff Multimedia ist sowohl aus dem heutigen Sprachgebrauch als auch innerhalb der Fachliteratur kaum mehr wegzudenken. Diese Tendenz aufgreifend soll ein Medium aus diesem Genre exemplarisch herausgegriffen und analysiert werden: das Intranet.Das Intranet ist ein Medium für die Mitarbeiter; wer also sonst als die angesprochene Zielgruppe selbst könnte und sollte es am best...