Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,69 €
  • Buch

Starke Marken faszinieren Sie und Sie sind heiß auf einen Berufseinstieg bei Nestlé, Procter & Gamble, Unilever oder L'Oréal? So spannend die Arbeitsfelder im Marketing und Vertrieb sind, so anspruchsvoll sind die Auswahlverfahren in der Konsumgüterindustrie. Sind Sie auf diese vorbereitet? Wissen Sie, was Sie im Laufe des Bewerbungsprozesses erwartet? Für eine umfassende Vorbereitung sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen. Dann steht einem erfolgreichen Berufseinstieg in der schnelllebigen Konsumgüterindustrie nichts mehr im Wege.

Produktbeschreibung
Starke Marken faszinieren Sie und Sie sind heiß auf einen Berufseinstieg bei Nestlé, Procter & Gamble, Unilever oder L'Oréal? So spannend die Arbeitsfelder im Marketing und Vertrieb sind, so anspruchsvoll sind die Auswahlverfahren in der Konsumgüterindustrie. Sind Sie auf diese vorbereitet? Wissen Sie, was Sie im Laufe des Bewerbungsprozesses erwartet? Für eine umfassende Vorbereitung sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen. Dann steht einem erfolgreichen Berufseinstieg in der schnelllebigen Konsumgüterindustrie nichts mehr im Wege.
Autorenporträt
Dr. Jan-Philipp Büchler - Studium der BWL mit Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing, Controlling an der Universität zu Köln (Dipl.-Kfm.) - Master in International Management (CEMS-MIM) an der Escuela Superior de Administración (ESADE) in Barcelona - Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Köln - Dissertationsschrift: "Kooperation und Fusion in der Konsumgüterindustrie", erschienen im Kölner Wissenschaftsverlag 2009 - 6-jährige Praxiserfahrung in diversen Konsumgüterunternehmen, darunter 3M, Henkel, Procter&Gamble in Controlling- und Marketingfunktionen in Deutschland, Frankreich und Spanien Anna Czerny - BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und Unternehmensentwicklung sowie Wirtschaftspsychologie an der Universität zu Köln (Dipl.-Kffr.) und an der Copenhagen Business School - 5-jährige Praxiserfahrung im Marketing eines Global Players der Konsumgüterindustrie für vier Kosmetikmarken in zwei Ländern - Praxiserfahrung in der Personalrekrutierung - Laufendes Psychologie-Studium