59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das nationale Image der Türkei, das weder berechnet noch gemessen wurde, hat den Außenhandel der Türkei in der internationalen Arena in hohem Maße negativ beeinflusst, und das zu einer Zeit, in der die Türkei plant, ihren Außenhandel, insbesondere ihren Export, mit zunehmender Dynamik zu steigern. Qualitätsprodukte und rechtzeitige Marketingaktivitäten sind die wichtigsten Ressourcen der Automobil-, Logistik-, Tourismus- und Agrarindustrie, die zu Recht einen guten Ruf und ein gutes Image haben, um solche Werte zu gewinnen. Produkte von geringer Qualität und ungünstige Maßnahmen der…mehr

Produktbeschreibung
Das nationale Image der Türkei, das weder berechnet noch gemessen wurde, hat den Außenhandel der Türkei in der internationalen Arena in hohem Maße negativ beeinflusst, und das zu einer Zeit, in der die Türkei plant, ihren Außenhandel, insbesondere ihren Export, mit zunehmender Dynamik zu steigern. Qualitätsprodukte und rechtzeitige Marketingaktivitäten sind die wichtigsten Ressourcen der Automobil-, Logistik-, Tourismus- und Agrarindustrie, die zu Recht einen guten Ruf und ein gutes Image haben, um solche Werte zu gewinnen. Produkte von geringer Qualität und ungünstige Maßnahmen der Industrieunternehmen, insbesondere einiger Schwerindustrien, haben sich seit Jahren negativ auf den Export aller Industrieunternehmen des Landes ausgewirkt. Es ist an der Zeit, dass die Türkei, die in kurzer Zeit einen Industrialisierungs- und Entwicklungsprozess durchlaufen hat, mit Studien zur Wiederherstellung und Korrektur ihres internationalen Images beginnt. Dieses Buch wurde erstellt, um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken und Aktivitäten, die in dieser Hinsicht durchgeführt werden können, und auch versucht, einen der Hauptnachteile, dass die Türkei "IMAGE" auf internationaler Basis durch die Darstellung der Probleme, Gründe und Entwicklung des Außenhandels der Türkei zu erklären.
Autorenporträt
Der türkische Außenhandel hat sich seit den 1980er Jahren quantitativ und qualitativ stark entwickelt und neue Strategien umgesetzt, um diese Entwicklung nachhaltig zu gestalten und die Ausfuhren stärker auf regionaler und sektoraler Basis zu diversifizieren. Die Türkei strebt an, bis zum Jahr 2023 die 500-Milliarden-Grenze bei den Ausfuhren zu überschreiten.