26,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Aus Geldnot trifft die alleinerziehende Verena Wachern eine schwere Entscheidung: Sie bricht in das Haus ihres komatösen Vaters ein, um ihn zu bestehlen. Ein großer Wald schließt an dieses Haus an. Bereits seit Kindertagen hat ihr Vater sie vor diesem Wald gewarnt: Wer ihm zu nahe kommt, den erwartet ein furchtbares Schicksal.Davon unbeeindruckt macht sich Verena daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch einige seltsame Vorkommnisse lassen sie bald darauf zweifeln. Warum ist ihr Vater wirklich krank? Was verbirgt er in seinem Keller? Und was hat das mit dem Wald zu tun? Auf der Suche nach…mehr

Produktbeschreibung
Aus Geldnot trifft die alleinerziehende Verena Wachern eine schwere Entscheidung: Sie bricht in das Haus ihres komatösen Vaters ein, um ihn zu bestehlen. Ein großer Wald schließt an dieses Haus an. Bereits seit Kindertagen hat ihr Vater sie vor diesem Wald gewarnt: Wer ihm zu nahe kommt, den erwartet ein furchtbares Schicksal.Davon unbeeindruckt macht sich Verena daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch einige seltsame Vorkommnisse lassen sie bald darauf zweifeln. Warum ist ihr Vater wirklich krank? Was verbirgt er in seinem Keller? Und was hat das mit dem Wald zu tun? Auf der Suche nach Antworten kommt Verena immer mehr einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihre schlimmsten Albträume übersteigt.
Autorenporträt
Alexander Hogrefe, geboren 1995, studierte Politikwissenschaften. Er verdankt seine schillernde Fantasie dem leidenschaftlichen Interesse am Übernatürlichen. Bereits in jungen Jahren las er schaurige Geschichten. Mit 15 begann er zu schreiben. Seine Bücher behandeln besonders das Zusammentreffen unheimlicher Ereignisse mit gewöhnlichen Menschen und dessen Folgen. Anders als im Leben des Autors ist der Pessimismus zentrales Motiv seiner Ideen. Wer seine Geschichten liest, weiß: Das Gute muss nicht immer gewinnen. Weitere Bücher sind in Planung.