
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Mysteriöse Vorkommnisse in einem alten Kapitänshaus versetzen die Schriftstellerin Menley Nichols in Angst und Verzweiflung. Das Haus war schon einmal Schauplatz einer Tragödie...
Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit.Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten 'Edgar Award'.

© Hans Starck
Produktdetails
- Heyne Bücher Nr.9946
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: Remember Me
- 1995.
- Seitenzahl: 334
- Deutsch
- Abmessung: 190mm
- Gewicht: 242g
- ISBN-13: 9783453108363
- ISBN-10: 3453108361
- Artikelnr.: 06245900
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ich halte diesen Krimi von Mary Higgins Clark für den besten, den sie geschrieben hat. Man weiß bis zum Schluss nicht, wie die Zusammenhänge sind, was bei anderen Krimis von Frau Clark nicht immer der Fall ist. Genau das erwarte ich von einem guten Psychothriller und das ist dieses …
Mehr
Ich halte diesen Krimi von Mary Higgins Clark für den besten, den sie geschrieben hat. Man weiß bis zum Schluss nicht, wie die Zusammenhänge sind, was bei anderen Krimis von Frau Clark nicht immer der Fall ist. Genau das erwarte ich von einem guten Psychothriller und das ist dieses Werk auch.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Bis kurz vor dem Schluss habe ich diesen Krimi für den besten gehalten, den Mary Higgins Clark je geschrieben hat. Die Stimmung der Küste Neuenglands ist packend eingefangen und mit der Krimihandlung verwoben. Aber das Ende ist alles andere als überzeugend: Die ganze Auflösung …
Mehr
Bis kurz vor dem Schluss habe ich diesen Krimi für den besten gehalten, den Mary Higgins Clark je geschrieben hat. Die Stimmung der Küste Neuenglands ist packend eingefangen und mit der Krimihandlung verwoben. Aber das Ende ist alles andere als überzeugend: Die ganze Auflösung wird durch den völlig unglaubwürdigen Kunstgriff präsentiert, dass der Täter der Heldin (also seinem Opfer) die ganze Sache erzählt und sie dann auch noch entkommen lässt. Schade, dass Mary Higgins Clark sowas nötig hat! Verdirbt den ganzen Spaß an diesem Krimi!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Der erste Roman, den ich von Mary Higgins Clark gelesen habe, hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Ich mag gerne Romane/Krimis, die in der Vergangenheit spielen, mit alten Häusern und ihren Geschichten. Deshalb habe ich mir auch diesen Roman gekauft und wurde nicht enttäuscht. Mary …
Mehr
Der erste Roman, den ich von Mary Higgins Clark gelesen habe, hat mich gleich von Anfang an gefesselt. Ich mag gerne Romane/Krimis, die in der Vergangenheit spielen, mit alten Häusern und ihren Geschichten. Deshalb habe ich mir auch diesen Roman gekauft und wurde nicht enttäuscht. Mary Higgins Clark schreibt zügig, nicht zu ausgedehnt, was der Handlung aber nicht schadet. Man kann dieses Buch an einem Abend durchlesen. Außerdem ist das Cover dieses Buches echt klasse! Allerdings spielt im Buch ein Leuchtturm keine Rolle. Ich kann dieses Buch allen als Einstieg in die Romanwelt von Mary Higgins Clark empfehlen - ich selbst habe mir danach gleich "Wintersturm" geholt und verschlungen...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für