28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Welche IKT-Dienstleistungen können gemeinsam genutzt werden? Welche gemeinsam genutzten Dienste würden durch die gemeinsame Nutzung einen Mehrwert schaffen? Nur Hotels, die die Möglichkeiten der IKT zu schätzen wissen und ihre Ressourcen erfolgreich verwalten, werden in der Lage sein, ihre Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit in der Zukunft zu steigern und somit in einer globalen eHospitality-Umgebung effektiv zu interagieren. "Ich habe damals getan, was ich konnte. Jetzt, wo ich es besser weiß, mache ich es besser." - Maya Angelou "Wissen ist ein Schatz, aber Übung ist der Schlüssel dazu." - Lao Tzu.…mehr

Produktbeschreibung
Welche IKT-Dienstleistungen können gemeinsam genutzt werden? Welche gemeinsam genutzten Dienste würden durch die gemeinsame Nutzung einen Mehrwert schaffen? Nur Hotels, die die Möglichkeiten der IKT zu schätzen wissen und ihre Ressourcen erfolgreich verwalten, werden in der Lage sein, ihre Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit in der Zukunft zu steigern und somit in einer globalen eHospitality-Umgebung effektiv zu interagieren. "Ich habe damals getan, was ich konnte. Jetzt, wo ich es besser weiß, mache ich es besser." - Maya Angelou "Wissen ist ein Schatz, aber Übung ist der Schlüssel dazu." - Lao Tzu.
Autorenporträt
Ich begann meine Karriere 2005 mit der Bereitstellung von IKT-Lösungen für das Gastgewerbe in Subsahara-Afrika. Ich habe mich mit den IKT-Bedürfnissen der Branche vertraut gemacht und wurde Teil der Trendsetter. Ich habe einen MSc in Informationsmanagement an der Strathmore University-Kenia und ein Project Leadership Certificate der eCornell University erworben. Viel Spaß beim Lesen!