Steffen Asendorf
Broschiertes Buch

Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre I - Marketing und Konsum, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgangssituation An den Sand im Getriebe hat man sich offenbar so gewöhnt, daß man ihn gar nicht mehr wahrnimmt. In den vergangenen Jahren haben sich sowohl Handels-, als auch Industrieunternehmen durch eigene...