79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch reflektiert den aktuellen Stand des Fernunterrichts in den Lehrerausbildungszentren, in diesem Fall e-Takwine, und eröffnet die Debatte über die Frage, die sich derzeit stellt: Wie können wir die nächste Generation von Lehrern in Marokko in einer beispiellosen technologischen und digitalen Welt ausbilden?Das Buch ist in vier Kapitel gegliedert. Es beginnt mit einer Kontextualisierung des E-Learning. Kapitel 2 behandelt Ansätze und Modelle zur Bewertung eines Informationssystems. Kapitel 3 enthält einen Literaturüberblick über Studien, die das D&M-Modell im Bildungsbereich anwenden.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch reflektiert den aktuellen Stand des Fernunterrichts in den Lehrerausbildungszentren, in diesem Fall e-Takwine, und eröffnet die Debatte über die Frage, die sich derzeit stellt: Wie können wir die nächste Generation von Lehrern in Marokko in einer beispiellosen technologischen und digitalen Welt ausbilden?Das Buch ist in vier Kapitel gegliedert. Es beginnt mit einer Kontextualisierung des E-Learning. Kapitel 2 behandelt Ansätze und Modelle zur Bewertung eines Informationssystems. Kapitel 3 enthält einen Literaturüberblick über Studien, die das D&M-Modell im Bildungsbereich anwenden. Im letzten Kapitel werden die Ergebnisse einer Studie über die Evaluation des e-Takwine-Systems vorgestellt.
Autorenporträt
Jaouad EL HILALY, Youness EL ACHHAB & Adel TAHRAOUI.Forschungsprofessorinnen am Centre Régional des Métiers de l'Education et de la Formation de Fès-Meknès, Marokko.