Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
Barbara Jesch
Gebundenes Buch

Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?

Zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation

Herausgegeben: Jahraus, Oliver
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
86,45 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der normative Literaturbegriff negiert die Existenz narratologischer Strukturen außerhalb der Schönen Literatur und exkludiert damit die Zugehörigkeit der Alltagsliteratur zum literaturwissenschaftlichen Spektrum. Dabei kann ein strukturalistischer Literaturbegriff ein Forschungsfeld öffnen, das in der unbeachteten Schnittmenge zwischen Literaturwissenschaft und Betriebswirtschaft vegetiert: die Unternehmenskommunikation. Das vorliegende Buch schließt diese Lücke, indem es nach der Literarizität in der Unternehmenskommunikation sowie nach ihren typischen Dispositionen fragt und die Zuge...