13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie Inhalte erstellen möchten, die Ihre Leser fesseln und überzeugen, dann sollten Sie das Content Marketing Buch lesen. Das Content Marketing Buch ist ein umfassender Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie Inhalte erstellen, die Ihre Leser tatsächlich lesen wollen. Sie lernen, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren, eine Botschaft formulieren, die bei ihr ankommt, und Ihre Inhalte so verbreiten, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit diesem Buch werden Sie in der Lage sein, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen zu vergrößern, indem Sie die Macht des Content Marketing nutzen. Ganz gleich,…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Sie Inhalte erstellen möchten, die Ihre Leser fesseln und überzeugen, dann sollten Sie das Content Marketing Buch lesen. Das Content Marketing Buch ist ein umfassender Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie Inhalte erstellen, die Ihre Leser tatsächlich lesen wollen. Sie lernen, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren, eine Botschaft formulieren, die bei ihr ankommt, und Ihre Inhalte so verbreiten, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit diesem Buch werden Sie in der Lage sein, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen zu vergrößern, indem Sie die Macht des Content Marketing nutzen. Ganz gleich, ob Sie ein Startup, ein Experte, ein Freiberufler oder eine große Marke sind, dieses Buch wird Sie mit allem ausstatten, was Sie wissen müssen. Das Content Marketing Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für jeden Marketer, der mit seinen Content-Marketing-Kampagnen echte Ergebnisse erzielen möchte.
Autorenporträt
Dennis Böhm verfügt über viele Jahre an praktischer Erfahrung im Online Marketing Bereich mit besonderem Fokus auf Content Marketing und organisches Wachstum. Er hält einen Master of Business Administration der University of Northampton, den er mit Distinction abgeschlossen hat. Seine Karriere führte ihn für über 15 Jahre ins Ausland, wo er in UK, Irland, Malta, Frankreich und Österreich im Online Marketing Bereich gearbeitet hat. Mit viel Leidenschaft und Praxisfokus hilft er Unternehmen zu verstehen, wie sie Inhalte nutzen können, um ihre Kunden zu erreichen und Geschäftsziele zu verwirklichen.