Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
Nadine Wenzel
Broschiertes Buch

Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung

Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden...