Nicht lieferbar

Das Auge des Bauern macht die Kühe fett
Ein Plädoyer für Verantwortung und echtes Unternehmertum
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Er hat unzählige Unternehmen beraten, Generationen von Managern kommen und gehen sehen, seine Meinung ist gefragt in Politik und Wirtschaft: Herbert Henzler. Seine Beobachtungen aus vielen Jahrzehnten an den Schaltstellen der Macht sind eine Fundgrube für alle, die wissen wollen wie man wirksam managt. Henzler redet Klartext: Er geißelt die unselige Konferenz- und Versammlungssucht, die besonders in deutschen Unternehmen populär ist, prangert die operative Hektik an, die oft gerade dann ausbricht, wenn die geistige Windstille am größten ist, und wendet sich gegen die Kontrollfreaks, die ...
Er hat unzählige Unternehmen beraten, Generationen von Managern kommen und gehen sehen, seine Meinung ist gefragt in Politik und Wirtschaft: Herbert Henzler. Seine Beobachtungen aus vielen Jahrzehnten an den Schaltstellen der Macht sind eine Fundgrube für alle, die wissen wollen wie man wirksam managt. Henzler redet Klartext: Er geißelt die unselige Konferenz- und Versammlungssucht, die besonders in deutschen Unternehmen populär ist, prangert die operative Hektik an, die oft gerade dann ausbricht, wenn die geistige Windstille am größten ist, und wendet sich gegen die Kontrollfreaks, die jede kühne Idee im Keim ersticken.
Eindrucksvoll schildert er seine Erfahrungen mit Menschen, Organisationen und Veränderungsprozessen. Er zeigt aus seiner ganz persönlichen Sicht, was wirklich zum Erfolg führt. Jenseits aller schnelllebigen Mangagement-Konzepte beruhen seine Einsichten auf der ergiebigsten Quelle der Erkenntnis: der Beobachtung.
Henzelers Buch ist ein Plädoyer für Verantwortung, Kreativität und echtes Unternehmertum.
Eindrucksvoll schildert er seine Erfahrungen mit Menschen, Organisationen und Veränderungsprozessen. Er zeigt aus seiner ganz persönlichen Sicht, was wirklich zum Erfolg führt. Jenseits aller schnelllebigen Mangagement-Konzepte beruhen seine Einsichten auf der ergiebigsten Quelle der Erkenntnis: der Beobachtung.
Henzelers Buch ist ein Plädoyer für Verantwortung, Kreativität und echtes Unternehmertum.