15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jakob wird von seinem Jugendfreund zu einem Besuch eingeladen. Als er sich bereit erklärt, diesem und seiner Wissenschaftscrew einen Gefallen zu tun, ahnt Jakob noch nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Seine Aufgabe besteht darin, Unterlagen über einen neu entdeckten Parasiten einem Biologen in Houston zu überbringen. Doch ein mächtiges Konsortium will Jakob mit allen Mitteln daran hindern. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt, in dem Jakob sich den Mächtigen dieser Welt gegenübersieht und keine Möglichkeit hat, diesem Katz-und-Maus Spiel zu entkommen. Um selbst zu überleben und die…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Jakob wird von seinem Jugendfreund zu einem Besuch eingeladen. Als er sich bereit erklärt, diesem und seiner Wissenschaftscrew einen Gefallen zu tun, ahnt Jakob noch nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Seine Aufgabe besteht darin, Unterlagen über einen neu entdeckten Parasiten einem Biologen in Houston zu überbringen. Doch ein mächtiges Konsortium will Jakob mit allen Mitteln daran hindern. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt, in dem Jakob sich den Mächtigen dieser Welt gegenübersieht und keine Möglichkeit hat, diesem Katz-und-Maus Spiel zu entkommen. Um selbst zu überleben und die Wissenschaftler und seinen Freund zu schützen, entschließt er sich dazu, die Hintergründe über die Krankheit, die der Parasit verursacht, selbst zu recherchieren.
Autorenporträt
Stefan Sude wurde am 16.02.1964 in Korbach, Hessen, geboren. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und arbeitet seit 1996 in diesem Beruf als selbstständiger Unternehmer. Er ist Vater von drei Kindern und in zweiter Ehe seit 2018 verheiratet. In seinen Interessen an Sozial- und Naturwissenschaften bildet er sich vorwiegend autodidaktisch weiter und veröffentlichte 2013 das philosophische Sachbuch -Vom Naturell des Seins-. Nach einigen Reiseberichten und Kurzgeschichten begann er 2017 mit den Arbeiten zu dem vorliegenden Roman, der ursprünglich ebenfalls als Kurzgeschichte gedacht war. Doch schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass die Geschichte zu umfangreich würde, um sie als solche umzusetzen.