Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.
Inhaltsangabe
Zum Buch.- 1. Den Kunden zum König machen.- Nutzen Sie dieses Buch als Trainingsprogramm.- 2. Erfolgreich verkaufen mit sozialer Kompetenz.- A Abschlußtechnik.- B Bedarfsanalyse.- C Charisma.- D Darstellung.- E Einwandbehandlung.- F Fragetechnik.- G Gesprächsklima.- H Heart Selling.- I Interesse-Wecker.- J Ja, gerne!.- K Körpersprache.- L Lean Selling.- M Mind Management.- N Neukunden-Akquisition.- O Organisation.- P Preisgespräche.- Q Querulanten.- R Reklamationsbehandlung.- S Strategie.- T Telefon-Marketing.- U Uberzeugungskraft.- V Vorwandbehandlung.- W Werbegeschenke.- X für ein U vormachen.- Z Zuhören.- 3. Tips zum Praxistransfer.- Literatur.- Der Autor.
Zum Buch.- 1. Den Kunden zum König machen.- Nutzen Sie dieses Buch als Trainingsprogramm.- 2. Erfolgreich verkaufen mit sozialer Kompetenz.- A Abschlußtechnik.- B Bedarfsanalyse.- C Charisma.- D Darstellung.- E Einwandbehandlung.- F Fragetechnik.- G Gesprächsklima.- H Heart Selling.- I Interesse-Wecker.- J Ja, gerne!.- K Körpersprache.- L Lean Selling.- M Mind Management.- N Neukunden-Akquisition.- O Organisation.- P Preisgespräche.- Q Querulanten.- R Reklamationsbehandlung.- S Strategie.- T Telefon-Marketing.- U Uberzeugungskraft.- V Vorwandbehandlung.- W Werbegeschenke.- X für ein U vormachen.- Z Zuhören.- 3. Tips zum Praxistransfer.- Literatur.- Der Autor.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309