35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im heutigen gesellschaftspolitischen Umfeld, in dem die ganze Welt in eine neue Ära (die Informationsgesellschaft) eintritt, in der es eine rasche Entwicklung der freien Medien, eine Veränderung der Struktur und des Wesens der zwischenmenschlichen und gruppenübergreifenden Kommunikation, die Verbesserung der verschiedenen Medien gibt, was zur Verarbeitung eines großen Informationsflusses führt. Die Entwicklung der Gesellschaftsordnung erfordert eine Veränderung des Massenbewusstseins, das durch das Mediensystem geprägt ist. Im Zusammenhang mit den Veränderungen, die sich in der Gesellschaft…mehr

Produktbeschreibung
Im heutigen gesellschaftspolitischen Umfeld, in dem die ganze Welt in eine neue Ära (die Informationsgesellschaft) eintritt, in der es eine rasche Entwicklung der freien Medien, eine Veränderung der Struktur und des Wesens der zwischenmenschlichen und gruppenübergreifenden Kommunikation, die Verbesserung der verschiedenen Medien gibt, was zur Verarbeitung eines großen Informationsflusses führt. Die Entwicklung der Gesellschaftsordnung erfordert eine Veränderung des Massenbewusstseins, das durch das Mediensystem geprägt ist. Im Zusammenhang mit den Veränderungen, die sich in der Gesellschaft des einundzwanzigsten Jahrhunderts vollziehen, wird das Interesse an dem Problem des Verständnisses des Wesens des Gesellschaftsbegriffs aktualisiert. Bis heute finden sich in der wissenschaftlichen Literatur unterschiedliche Interpretationen des Wesens der "Gesellschaft". Daher ist es notwendig, dieses Konzept im Detail zu verstehen. Bei der Analyse der Semantik des Wortes "Gesellschaft" werden wir sofort mit der Tatsache konfrontiert, dass dieses Wort viele Bedeutungen hat.
Autorenporträt
Lyudmila Vladimirovna Anpilogova, candidata a Ciencias Pedagógicas, profesora asociada de Relaciones Públicas y Periodismo en la Universidad Estatal de Orenburgo, autora de más de 250 trabajos sobre la influencia de la comunicación en el autodesarrollo de la personalidad y la comunidad estudiantil, el papel del periodismo en la sociedad de la información.