Christian Krämer
Broschiertes Buch

Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren die Notwendigkeit einer marktorientiertenUnternehmensführung erkannt und auch umgesetzt. Das Schlagworthierfür lautet: Marketing. "Unter Marketing versteht man die Planung, Organisation,Durchführung und Kontrolle sämtlicher Unternehmensaktivitäten,welche darauf abzielen, durch eine konsequente Ausrichtung des eigenen Leistungsprogrammsan den Wünschen der Kunden die absatzmarktorien...