12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie sind immun gegen die Einflüsterungen des Mentalfeldes, der stärksten Waffe der Hondh, denn sie sind Jene, die sich nicht beherrschen lassen.Doch was die Hondh nicht beherrschen können, muss beseitigt werden, und so kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hondh und Aan-Vechtula, die genau wissen, dass es keinen militärischen Sieg über die Hondh und ihre Vasallen geben würde. Also ziehen sie sich zurück und verschwinden scheinbar spurlos von der galaktischen Spielfläche.Viele Jahrhunderte später machen sich Pelungart, der letzte lebende Hoc, und sein Begleiter auf die Suche nach dem…mehr

Produktbeschreibung
Sie sind immun gegen die Einflüsterungen des Mentalfeldes, der stärksten Waffe der Hondh, denn sie sind Jene, die sich nicht beherrschen lassen.Doch was die Hondh nicht beherrschen können, muss beseitigt werden, und so kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hondh und Aan-Vechtula, die genau wissen, dass es keinen militärischen Sieg über die Hondh und ihre Vasallen geben würde. Also ziehen sie sich zurück und verschwinden scheinbar spurlos von der galaktischen Spielfläche.Viele Jahrhunderte später machen sich Pelungart, der letzte lebende Hoc, und sein Begleiter auf die Suche nach dem verloren geglaubten Urvolk, den Stammvätern der Hoc, das auf geheimnisvolle Weise mit Jenen, die sich nicht beherrschen lassen und deren Erbe verbunden scheint.
Autorenporträt
Mit dem Schreiben beschäftigt sich Holger M. Pohl bereits seit 1976 und ist dabei immer der Phantastik treu geblieben.Er arbeitet an der Website Fantasyguide.de mit und veröffentlicht dort regelmäßig Kolumnen. Darüber hinaus hat er eine Zeit lang das Phantastik-Magazin "Phase X" mitgestaltet.Der Autor schreibt Romane für die SF-Serien "Rettungskreuzer Ikarus" (Atlantis-Verlag) und "Die 9. Expansion"(Wurdack-Verlag). Im März 2015 erschien sein Fantasy-Roman "ARKLAND - Aufbruch ins Gestern", der Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie (Verlag Torsten Low).Über das Schreiben und Lesen phantastischer Literatur hinaus interessiert er sich für Philosophie und Kosmologie und liest dazu hin und wieder auch einmal ein Sachbuch.