43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

ckHintergrund: Cyclin D1 spielt eine wichtige Rolle beim Fortschreiten des Krebszellzyklus und wird in vielen überexprimiert, so auch bei Darmkrebs. Ziel dieser Studie war der Nachweis von Cyclin D1 bei Patienten mit kolorektalem Darmkrebspatienten nachzuweisen und die Expression von Cyclin D1 mit verschiedenen pathologischen Veränderungen im Kolorektum zu korrelieren. Methoden: Es wurden Paraffinblöcke mit 48 kolorektalen Krebsproben aus dem aus den Archiven des Elrahma Medical Center entnommen. Cyclin D1 wurde analysiert. Ergebnisse: Cyclin D1 korrelierte nicht mit pathologischen…mehr

Produktbeschreibung
ckHintergrund: Cyclin D1 spielt eine wichtige Rolle beim Fortschreiten des Krebszellzyklus und wird in vielen überexprimiert, so auch bei Darmkrebs. Ziel dieser Studie war der Nachweis von Cyclin D1 bei Patienten mit kolorektalem Darmkrebspatienten nachzuweisen und die Expression von Cyclin D1 mit verschiedenen pathologischen Veränderungen im Kolorektum zu korrelieren. Methoden: Es wurden Paraffinblöcke mit 48 kolorektalen Krebsproben aus dem aus den Archiven des Elrahma Medical Center entnommen. Cyclin D1 wurde analysiert. Ergebnisse: Cyclin D1 korrelierte nicht mit pathologischen Veränderungen oder mit einem bestimmten Tumorgrad. Schlussfolgerung: Die Ergebnisse zeigen, dass Cyclin D1 nicht mit pathologischen Veränderungen bei kolorektalem Krebs korreliert.
Autorenporträt
Hanaa IbrahimM.S.c.no departamento de ciências laboratoriais médicas de Histopatologia e Citologia da Universidade de Ciências e Tecnologia Médica.