Customer und Shareholder Relationship Management
Rene Teichmann (Hrsg.)
Gebundenes Buch

Customer und Shareholder Relationship Management

Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis

Herausgegeben: Teichmann, Rene
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
66,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilwe...