Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
Broschiertes Buch

Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
49,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das soziale Medium facebook ist im deutschen Alltag angekommen: Allein 26 Millionen Nutzer in Deutschland sowie die Wachstumsrate von 9,47 Prozent im Jahr 2012 sind hierfür deutliche Indizien. Eine derart weitreichende und gleichzeitig kostenlose Plattform bleibt aufgrund dieser Tatsachen nicht lange dem privaten Networking vorbehalten, sondern weckt auch in Unternehmen das Interesse, zu partizipieren und sich zu präsentieren.Diese Arbeit analysiert am Beispiel der Deutschen Bahn, welche Gesetzmäßigkeiten für Unternehmen gelten, wenn sie eine private Plattform für unternehmerische Zwecke...