Customer Relationship Management im Kulturmarketing
Johannes Wenzel
Broschiertes Buch

Customer Relationship Management im Kulturmarketing

Implementierung von Kundenorientierung illustriert am Filmtheater Zoo Palast (Berlin)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Trotz nach wie vor großer Vorbehalte im Kulturbetrieb um die erweiterte Aufgabenstellung der Besucherorientierung verlangen die stärkere Erlebnis-Konkurrenz und die anspruchsvolleren, wählerischeren, mobileren und kritischeren Besucher nach einer höchstprofessionellen Implementierung von Kundenorientierung.Der Autor Johannes Wenzel schlägt eine mögliche Strategie vor, Kundenorientierung zu implementieren. Das Konzept einer integrierten Kundenorientierung ist für ihn das geeignete Mittel, die bislang bewerkstelligten Implementierungsprozesse von Kundenorientierung im Kulturmarketing zu o...