Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich
Andrea Schübbe
Broschiertes Buch

Customer Relationship Management im B2C E-Commerce Bereich

Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Customer Relationship Management (CRM) hat sichmittlerweile als feststehender Begriff in derWirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstruktauf das Internet und insbesondere auf den E-CommerceMarkt übertragen werden? Der heutige E-Commerce Marktzeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus,allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl anMarktteilnehmern und einen daraus resultierendenWettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekundenleicht gemacht immer wieder neue Anbieterauszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einenMausklick entfernt. In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eineüberg...