Jim Kalbach
Broschiertes Buch

Customer Experience visualisieren und verstehen

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Übersetzung: Koch, Jens Olaf
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
42,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und GeschäftsinhaberUS-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-TechnikenStarker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und PraxistippsEine gelungene Customer Experience ist unabdingbar für den Erfolg eines Unternehmens. Sind Unternehmen zu stark auf eigene Prozesse fixiert und haben die Erfahrungen, Frustrationen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden nicht im Blick, werden sie keine überzeugende...