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Die positive Einstellung der KundInnen zu einem Unternehmen kann wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs beitragen. Eine effektive Methode, diese positive Einstellung bei KundInnen gezielt hervorzurufen, ist die sogenannte Customer Education. Um die Möglichkeiten der Beeinflussung der Einstellung sowie in weiterer Folge auch der Steigerung des Unternehmenserfolgs aufzuzeigen, wird in diesem Buch sowohl auf Customer Education als auch auf die Einstellungsbildung von KundInnen eingegangen. Die Wirksamkeit der Customer Education wird dabei anhand einer Studie mit Fokus auf Betriebsbesichtigungen verdeutlicht.…mehr

Produktbeschreibung
Die positive Einstellung der KundInnen zu einem Unternehmen kann wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs beitragen. Eine effektive Methode, diese positive Einstellung bei KundInnen gezielt hervorzurufen, ist die sogenannte Customer Education. Um die Möglichkeiten der Beeinflussung der Einstellung sowie in weiterer Folge auch der Steigerung des Unternehmenserfolgs aufzuzeigen, wird in diesem Buch sowohl auf Customer Education als auch auf die Einstellungsbildung von KundInnen eingegangen. Die Wirksamkeit der Customer Education wird dabei anhand einer Studie mit Fokus auf Betriebsbesichtigungen verdeutlicht.
Autorenporträt
Sabrina Mörth, MSc: Studium der Betriebswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität Graz, Spezialisierung auf Internationales Management sowie auf Business-to-Consumer Management.