Marco Netz
Broschiertes Buch

Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und Interorganisationssysteme), 166 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Crossmedia hat sich in den vergangenen Jahren zu einem viel verwendeten Begriff der Werbepraxis entwickelt. Die akademischer Forschung hat sich diesem Thema bisher jedoch kaum gewidmet. In der vorliegenden Arbeit werden qualifizierte Aussagen über Gestaltungsmöglichkeiten, Wirkun...