Cross-Promotion im Fernsehen
Nicola Jahn
Broschiertes Buch

Cross-Promotion im Fernsehen

Zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten. Dissertationsschrift

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
64,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der deutsche Fernsehmarkt zeichnet sich zunehmend durch horizontale Konzentrationsentwicklungen aus, was sich mit der Bildung von sogenannten Senderfamilien manifestiert. Um eine Reichweitenerhöhung der Programme zu erzielen, nutzen die Fernsehsender dieser "Familien" die Möglichkeit der gegenseitigen werblichen Bezugnahme. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den diversen Werbestrategien der Fernsehveranstalter untereinander sowie innerhalb anderer verbundener Medienunternehmen auseinander. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den neuartigen Erscheinungsformen der Eigenwerbung sowie der Cross-P...