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CRM allgemeinverständlich zu erklären, den konkreten betriebswirtschaftlichen Nutzen herauszuarbeiten und das Zusammenspiel von Menschen, Prozessen und Technologien aufzeigen, ist der Anspruch, den die Autoren mit diesem Buch verfolgen. Vielleicht geht es Ihnen wie vielen Unternehmen mit dem Thema CRM. Sie fühlen sich durch Patentrezepte und die Flut der Software-Ankündigungen verunsichert. CRM kann nur erfolgreich sein, wenn es aus einem tiefgreifenden Kundenverständnis, aus Sicht der Kunden, erfolgt. Einfach und effektiv muss es sein. Und es kann - davon sind die Autoren Andreas Duffner und…mehr

Produktbeschreibung
CRM allgemeinverständlich zu erklären, den konkreten betriebswirtschaftlichen Nutzen herauszuarbeiten und das Zusammenspiel von Menschen, Prozessen und Technologien aufzeigen, ist der Anspruch, den die Autoren mit diesem Buch verfolgen. Vielleicht geht es Ihnen wie vielen Unternehmen mit dem Thema CRM. Sie fühlen sich durch Patentrezepte und die Flut der Software-Ankündigungen verunsichert. CRM kann nur erfolgreich sein, wenn es aus einem tiefgreifenden Kundenverständnis, aus Sicht der Kunden, erfolgt. Einfach und effektiv muss es sein. Und es kann - davon sind die Autoren Andreas Duffner und Harald Henn überzeugt - nur erfolgreich umgesetzt werden, wenn die notwendigen Veränderungen in den Organisationen behutsam und Schritt für Schritt erfolgen. Das Buch baut auf über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Kundeninteraktion in vielen Projekten auf. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker: Mit einer ausgewogenen Mischung von Theorie, Praxis und Markt-Know-how. Lassen Sie sich von der CRM-Idee überzeugen!