CRM-Controlling: Status quo und Implikationen
Ivana Mravak
Broschiertes Buch

CRM-Controlling: Status quo und Implikationen

Vergleich zwischen Theorie und Praxis - Ableitung von Implikationen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch behandelt die Thematik Customer Relationship Management (CRM), Kundenbeziehungsmanagement, die stetig an Bedeutung zunimmt. In den letzten fünf Jahren beschäftigen sich Theorie und Unternehmen in Deutschland zunehmend mit diesem Kundenbindungskonzept. Das CRM soll zu Unternehmenswachstum führen. Ob diese Wirkung durch das CRM erzielt wird, soll durch das Controlling überprüft werden. Diese Arbeit behandelt den Status quo des CRM-Controllings in der Theorie mit Hilfe von aktuellen und zahlreichen Literaturquellen. Der Praxisbezug wurde durch...