Leseprobe öffnen Florian WokurekBroschiertes BuchCRISP-DM Vorgehensmodell und Rolle des Marketings für Projekterfolge. Analyse und Lösung eines betrieblichen Problems Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen17,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, ePUB PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 20Erscheinungstermin: 12. November 2022 DeutschAbmessung: 210mm x 148mm x 2mmGewicht: 45gISBN-13: 9783346773647ISBN-10: 3346773647Artikelnr.: 66992958HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Jürgen Gangoly Marketing und Data Science. Analyse und … Buch 12,99 € Alina Wolnik Analyse des Online-Marketings der … Buch 17,95 € Tilman Hjuler Von Backlinks zu sozialen Signalen Buch 24,99 € Dirk Semrau Einsatzfelder des Database-Marketing in … Buch 19,95 € Robert Wieland Guerilla Marketing. Alternative oder … Buch 17,95 € Cornelia Schmied Evaluierung von Second Life im … Buch 47,95 € Anke Seifert Vor- und Nachteile der Bereitstellung … Buch 27,95 € Anonymous Kundenbindung im stationären Handel … Buch 19,95 € Sandra Wolf Evaluierung der Social Media-Konzepte … Buch 47,95 € Anonymous Die Handelsmarkenstrategien von dm und … Buch 18,95 €