61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Publikation wollen wir die Macht des unendlich Kleinen oder des Unsichtbaren auf natürlicher Ebene in der Physiologie einer zunehmend militarisierten Welt analysieren, die durch verschiedene Massenvernichtungswaffen (WMD), nukleare, radiologische, biologische, chemische usw., d.h. Raketen, Panzer und Atombomben, verseucht ist. Die Besitzer dieser Todesgeräte rechtfertigen ihre Arbeit mit dem Konzept der Abschreckung und für die nationale Sicherheit. Um diesen unbestimmten Feind abzuschrecken, werden daher hochentwickelte Waffen entwickelt. Gewalt wird eingesetzt, um die Schwachen zu…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Publikation wollen wir die Macht des unendlich Kleinen oder des Unsichtbaren auf natürlicher Ebene in der Physiologie einer zunehmend militarisierten Welt analysieren, die durch verschiedene Massenvernichtungswaffen (WMD), nukleare, radiologische, biologische, chemische usw., d.h. Raketen, Panzer und Atombomben, verseucht ist. Die Besitzer dieser Todesgeräte rechtfertigen ihre Arbeit mit dem Konzept der Abschreckung und für die nationale Sicherheit. Um diesen unbestimmten Feind abzuschrecken, werden daher hochentwickelte Waffen entwickelt. Gewalt wird eingesetzt, um die Schwachen zu erdrücken, anstatt sie zu schützen. Kriege werden geführt, um die neuesten und tödlichsten Waffen zu verkaufen. Währenddessen wird ein großer Teil der Menschheit in eine dauerhafte, entwürdigende Armut gestürzt, die ihre Mitmenschen entmenschlicht. Die Logik, dass der Meister dominiert, weil er überbewaffnet ist, und der Sklave dominiert, weil er mittellos ist, wird entwickelt. Der Löwe dominiert die Antilopen. Das Corona-Virus (verantwortlich für die COVID19-Pandemie) ist eine Gelegenheit, den Menschen neu zu erziehen.
Autorenporträt
Doktor der ökotoxikologischen Wissenschaften (Ph.D.) von der University of Cape Town, UCT (Südafrika); Ordentlicher Professor an der Universität Kinshasa, Rektor der Universität Saint Dominique in Kinshasa-Limete und Sonderberater des Präsidenten der Republik für Umwelt und nachhaltige Entwicklung.