Elena Svensson
Broschiertes Buch

Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren beeinflussen die Glaubwürdigkeit von Corporate Influencern im B2B-Umfeld am Beispiel von LinkedIn? Das wesentliche Ziel dieser Arbeit besteht somit in der theoretischen Untersuchung der Frage, ob und inwieweit Corporate Influencer Glaubwürdigkeit auf LinkedIn vermitteln können und welche Chancen und Risiken sich hieraus für Unternehmen ergeben. Zur Beantwortung der Forschungsfrage wir...