Corporate Identity im Internet
Cornelia Wies
Broschiertes Buch

Corporate Identity im Internet

Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick geben, wie das Internet zur imageorientierten Unternehmensdarstellung und externen Unternehmenskommunikation eingesetzt werden kann und wo die Besonderheiten liegen, die bei der Nutzung dieses Mediums zu Marketingzwecken berücksichtigt werden müssen.Die Diplomarbeit besteht aus einem sehr ausführlichen und ...