Corporate Identity für Banken
Oliver Ibielski
Broschiertes Buch

Corporate Identity für Banken

Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnis1.Corporate Identity - eine Profilierungshilfe?1.1.Einführung in den Problemkreis1.2.Konzeption der Arbeit2.Corporate Identity und die Unternehmenskommunikation...