Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Very well in Cornwall Zeit für das Beste - Cornwall - ist der Reiseführer für den südwestlichsten Teil Großbritanniens. Ein Idyll mit grünen Hügeln, Steilküsten, Sandstränden und mildem Klima. Vielleicht so mild wie Roskilly's Ice Cream in Lizard Peninsula oder auch so charakteristisch wie der Gin der Plymouth Gin Destillery. Ganz neue, kulinarische Aspekte gewinnt man der Region nicht nur durch Jamie Olivers Lokal "Fifteen" in Newquay ab. Probieren Sie selbst!
- 50 Highlights führen ohne Umschweife zu dem, was man gesehen haben muss - Übersichtskarten und Detailpläne zu jedem Highlight
…mehr

Produktbeschreibung
Very well in Cornwall
Zeit für das Beste - Cornwall - ist der Reiseführer für den südwestlichsten Teil Großbritanniens. Ein Idyll mit grünen Hügeln, Steilküsten, Sandstränden und mildem Klima. Vielleicht so mild wie Roskilly's Ice Cream in Lizard Peninsula oder auch so charakteristisch wie der Gin der Plymouth Gin Destillery. Ganz neue, kulinarische Aspekte gewinnt man der Region nicht nur durch Jamie Olivers Lokal "Fifteen" in Newquay ab. Probieren Sie selbst!

- 50 Highlights führen ohne Umschweife zu dem, was man gesehen haben muss
- Übersichtskarten und Detailpläne zu jedem Highlight ermöglichen eine schnelle Orientierung
- Autorentipps enthüllen auch unbekanntere Schätze
- Die Rubrik "Mal ehrlich" sagt, wo Touristenfallen lauern
Autorenporträt
Michael Pohl ist Journalist in Hannover und London. Er entwickelte schon während seiner Schulzeit einen Faible für die schottischen Highlands und das englische Frühstück und wurde so sehr schnell sehr häufiger Besucher im Vereinigten Königreich und auch in Irland. Es folgten unter anderem ein Anglistikstudium, einige Monate in Bristol und das Interesse für die britische Politik. Michael Pohl volontierte bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Dort war er in den Folgejahren als Politikredakteur und später als stellvertretender Nachrichtenchef unter anderem zuständig für die Britischen Inseln. Nach einem Ausflug in die Betriebswirtschaft und die Zahlenwelt des Verlages wechselte er wieder an die Front: Als Korrespondent berichtet Michael Pohl inzwischen aus dem Vereinigten Königreich und Irland.

Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In der Fotografie steht der Mensch in Beziehung zu seiner Umwelt in seinem Mittelpunkt.

Mit Licht und unterschiedlichsten Elementen der Komposition versucht er Objekte aus der Erstarrung, die Fotografie bedeutet, zu holen. Die Kamera ist so Werkzeug um seine Reflektion auf das was er sieht und fühlt auszudrücken.