Consumer Confusion. Eine experimentelle Untersuchung zu den Ursachen, Einflussfaktoren und Konsequenzen
Dan Künstner
Broschiertes Buch

Consumer Confusion. Eine experimentelle Untersuchung zu den Ursachen, Einflussfaktoren und Konsequenzen

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
28,50 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In vielen Konsumgüterbranchen reagieren die Hersteller- und Handelsunternehmen auf die immer heterogener werdenden Konsumentenbedürfnisse mit vermeintlichen Innovationen, Variantenvielfalt und Sortimentserweiterungen. Damit wollen die Unternehmen gewährleisten, dass möglichst jeder Konsument das seinen Bedürfnissen entsprechende Produkt im Sortiment vorfindet und somit seine Zufriedenheit und Loyalität gegenüber der Marke und dem Unternehmen steigert.1 Diese Strategie führt jedoch dazu, dass die Konsumenten mit einer zunehmenden Angebotskomplexität, die aus einer immer umfangreicheren...