16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Gefühle können überfordern!
Kleine Kinder fühlen viel und nicht selten alles gleichzeitig. So geht es auch Conni. Manchmal ist sie untröstlich, weil ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen oder weil sie sich verletzt. An anderen Tagen hat Conni schon morgens so eine Wut im Bauch, dass es fast wehtut. Manchmal hat Conni Angst. Und manchmal wächst sie über sich hinaus und könnte vor Freude und Stolz platzen, wenn sie eine Herausforderung gemeistert hat. Drei wichtige Conni-Bücher in einem Band zum Preis von nur 16,- EUR Geschichten, die Kinder stark machen Ideal zum…mehr

Produktbeschreibung
Gefühle können überfordern!

Kleine Kinder fühlen viel und nicht selten alles gleichzeitig.
So geht es auch Conni. Manchmal ist sie untröstlich, weil ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen oder weil sie sich verletzt. An anderen Tagen hat Conni schon morgens so eine Wut im Bauch, dass es fast wehtut. Manchmal hat Conni Angst. Und manchmal wächst sie über sich hinaus und könnte vor Freude und Stolz platzen, wenn sie eine Herausforderung gemeistert hat.
Drei wichtige Conni-Bücher in einem Band zum Preis von nur 16,- EUR
Geschichten, die Kinder stark machen
Ideal zum Vorlesen und um über Gefühle zu sprechen

Die Conni-Bilderbücher: kleine Alltagsgeschichten aus der Welt von Vorschulkindern:
Thematisch dicht an der Lebenswelt von 3- bis 6-jährigen Mädchen und Jungen. Vermittlung von erstem Sachwissen aus dem Kinderalltag. Liebevoll und kindgerecht erzählt und illustriert. Zum gemeinsamen Anschauen und Lesen.

Der Kinderalltag ist voller widerstreitender Gefühle. Dass kein Gefühl falsch ist, davon erzählt dieser schöne Sammelband.
Autorenporträt
Liane Schneider ist nach einem Studium von Chemie und Kunst Lehrerin geworden. Sie weiß daher, was Kinder interessiert und bewegt. In ihrer Freizeit malt, schreibt oder liest sie - am liebsten am Strand an irgendeinem Meer. Ihre eigene Tochter Conni ist inzwischen schon erwachsen.